Über JAWOLLJA

JAWOLLJA - das bin ich: Katja Müller!

 

Geboren und aufgewachsen in Heeren-Werve freue ich mich sehr, dass ich mir nun hier den Herzenswunsch eines eigenen Ladens erfüllen durfte. Mit der Eröffnung von JAWOLLJA konnte ich mein Hobby Stricken zum Beruf machen. 

In den letzten Jahren habe ich bereits unter dem Namen "Lola surf'd" Mützen und Loops im bunten Surfstyle angefertigt.

 

Mein Herz schlägt für Farben, Frida Kahlo, Straßenhunde, Surfen und Abenteuer. Ich verlasse gerne konventionelle Pfade.

 

Neben meinem erlernten und mehrjährig ausgeführten Beruf der Kauffrau in der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft verfüge ich über eine Zusatzqualifikation in Raumgestaltung/Innenarchitektur und war bereits als Tagesmutter, als Kundenberaterin eines großen Hamburger Versandhandels sowie als Leiterin einer Kitesurfschule im wunderschönen El Gouna, Ägypten, tätig. Aufgrund dieser Vielseitigkeit darf man sich sicher auf interessante Projekte und Kooperationen freuen!