Heerener Sommer 2016

Traumhaftes Wetter beim Heerener Sommer 2016

Am 26. & 27. August war es soweit: JAWOLLJA durfte zum ersten Mal den "Heerener Sommer" miterleben. Dieses Fest findet alle zwei Jahre statt und so hatte ich Glück, in meinem ersten Geschäftsjahr gleich daran teilnehmen zu können.

 

Erstmalig wurde der Heerener Sommer gleich über 2 Tage gefeiert. Er startete am Freitagabend mit den "Hits für Kids" und mit einem Konzert der Band "Zeilensprung".

 

Samstagmorgen ab 10 Uhr ging es dann bei traumhaften Sommerwetter weiter mit dem Kindertrödelmarkt und vielen tollen Veranstaltungen und Liveauftritten.

 

Trotz der heißen Temperaturen wurde bei JAWOLLJA in unserer extra eingerichteten "Outdoor-Stricklounge" fleißig gestrickt. Kaffee und Kuchen durfte natürlich auch nicht fehlen! Wir freuen uns über die zahlreichen Besuche.

Vielen Dank!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0