Neu: Kreativer Kaffeeklatsch! Gemeinsames Handarbeiten Samstagsnachmittag

Der gemütliche Strick- und Häkeltreff bei JAWOLLJA geht nun in die zweite Runde!

 

Wer bisher keinen Platz mehr in den wöchentlichen Stricktreffs ergattern konnte, hat jetzt noch einmal die Chance, gemeinschaftlich mit anderen in entspanter Atmosphäre zu stricken oder häkeln.

 

Jeder macht das, was er mag. (KEIN KURS).

 

Manche Termine stehen unter einem Motto - ihr entscheidet aber letztlich immer selber, was ihr strickt/häkelt!

 

Termine:

 

Samstag 10.02.18 von 15.00 - 18.00 Uhr ("Pink Pussyhat" - pinkfarbene Mütze

                                                                          mit Kätzchenohren)

Samstag 17.03.18 von 15.00 - 18.00 Uhr (Equal Pay Day - Rote Tasche häkeln/

                                                                          stricken)

Samstag 14.04.18 von 15.00 - 18.00 Uhr

Samstag 26.05.18 von 15.00 - 18.00 Uhr

Samstag 23.06.18 von 15.00 - 18.00 Uhr.

 

Veranstaltungsort: Bei JAWOLLJA im Laden, Märkische Str. 3, Kamen-Heeren

 

Kosten: je 5 €/Person/Termin

                        (im Preis inbegriffen: Kaffee/Tee/Wasser/Kekse

 

Verbindliche Anmeldung unter 02307/2419966, im Laden oder per E-Mail an service@jawollja-kamen.de

 

 

Stricktreff bei Jawollja (kein Unterricht!)

Dienstag 10:30 bis 13:00 Uhr (keine Plätze mehr frei)
Donnerstag 15:00 bis 18:00 Uhr (keine Plätze mehr frei)

 

Zu diesen Terminen treffen wir uns im Ladenlokal, um in gemütlicher und inspirierender Atmosphäre gemeinschaftlich zu häkeln oder stricken.

 

Die Teilnahme am Stricktreff ist kostenlos. Der Fairness halber wird daher aber vorausgesetzt, dass nur mit bei JAWOLLJA erworbener Wolle gearbeitet wird.

 

Aufgrund der hohen Nachfrage ist eine vorherige Anmeldung - per E-Mail, telefonisch oder persönlich - notwendig.

Keine Plätze mehr frei!