Tag der Handarbeit - Mit Handarbeit Kindern helfen!

Jeder macht, was er kann!

Am 11.06.2016 war es wieder soweit - der Tag der Handarbeit! Unter dem Motto "Jeder macht was er kann" organisierte die Initiative Handarbeit e. V. gemeinschaftliche Handarbeitsaktionen zum Wohle von bedürftigen Kindern. Sie stellte dafür kostenlose Anleitungen zur Verfügung und es durfte fleißig genäht, gehäkelt oder gestrickt werden - jeder machte eben das, was er kann!

 

Auch hier bei JAWOLLJA wurde emsig gewerkelt. Ab 10.30 Uhr wurden in gemütlicher Runde bei Kaffee & Kuchen Mützen, Schals, Söckchen und Seelentröster gehäkelt und gestrickt. Durch die fleißige Petra wurden außerdem diverse Bommel hergestellt, die andere wiederum für ihre Mützen benutzen durften. Alles in allem also eine gelungene Teamarbeit!

 

Insgesamt waren wir neun Teilnehmerinnen, die allerdings leider etwas fotoscheu waren! :-) Anbei findet ihr dafür Fotos der ersten fertiggestellten und gespendeten Produkte. Weitere werden in den nächsten Wochen folgen. Bis zum 30.08.2016 freue ich mich noch über weitere Spenden von Euch, danach erfolgt die Übergabe an die Unnaer Tafel.

 

Allen Teilnehmerinnen und bisherigen Spendern herzlichen Dank!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0